top of page

ÜBER MICH

AquilaAna.jpg

Meine Begeisterung für das Schaustellergewerbe begann 2008. Damals kam der Besitzer der Wilden Maus (Achterbahn Oktoberfest München) auf mich zu und bat mich, seine Buchhaltung für seinen Familienbetrieb zu übernehmen. Als ich zusagte, war es für mich nur ein Job, ein weiterer Mandant eben. Doch schon nach kurzer Zeit entdeckte ich, wie faszinierend das Schaustellerleben ist, und es zog mich magisch in seinen Bann.

 

Seit dieser Zeit habe ich mich auf Schaustellerbetriebe spezialisiert und dank meiner hohen Kompetenz, meinem Detailwissen und meiner fachlichen Genauigkeit habe ich immer mehr Schausteller als Mandanten gewinnen dürfen. Seit 2016 organisiere ich den Weihnachtsmarkt in den Pasing Arcaden München und erlebe in dieser Zeit hautnah, wie aufreibend, aber auch aufregend die Saison für Schausteller ist und wie wenig Zeit ihnen für das Büro bleibt. 

 

Heute kann ich sagen: ich habe mein Hobby mit meiner Leidenschaft verbunden zu meinem Beruf gemacht. Mit meinem Fachwissen ist jeder Beschicker bestens beraten; ich freue mich, wenn ich auch Ihren Schaustellerbetrieb buchhalterisch unterstützen darf.

bottom of page